Facebook
YouTube

Selma

Unsere Tochter Selma wurde am 25.8.2018 um 15:50h bei euch im Geburtshaus geboren.Es war Vollmond und der erste Regen nach vielen Monaten prasselte aufs Dach,während ich mit meinem Freund,meiner besten Freundin und der großartigen Hebamme Anja in euren wohligen Räumen ein Team bildete,das gemeinsam der Geburt unseres ersten Kindes entgegenarbeitete.Ich fühlte mich unglaublich geborgen,sicher,gut begleitet und gesehen.Sogar während der Wehen nahm ich die Kerzen wahr,die in den Räumen angezündet waren und etwas Feierliches vermittelten.Anja strahlte während der gesamten Geburt eine Ruhe und Präsenz aus,die immer perfekt passte und uns allen Sicherheit vermittelte.All meine zuvor aufgeschriebenen Wünsche wurden berücksichtigt,so dass ich die selbstbestimmte Geburt erleben durfte,die ich mir gewünscht hatte.

An die ersten Stunden mit Selma,bei euch im Geburtshaus,denke ich jetzt mit großer Freude und Dankbarkeit zurück - die Zeit blieb stehen und wir durften Selma in einer gemütlichen,friedlichen Höhle in Ruhe kennenlernen!Dass wir ihr mit eurer Hilfe einen so guten Start ins Leben bereiten konnten ist unglaublich wertvoll.Vielen Dank,dass es euch gibt!