Facebook
YouTube

Informationsabend

Es empfiehlt sich, so früh wie möglich den Informationsabend zu besuchen, da die Plätze für eine Geburtsanmeldung begrenzt und sehr schnell belegt sind.

Der Informationsabend findet am letzten Freitag im Monat von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr vor Ort im Geburtshaus statt.

Hier stellen wir uns, unser Geburtshaus und unsere Arbeitsweise vor. Wir informieren Sie über das gesamte Angebot rund um Schwangerschaft, außerklinischer Geburtsbetreuung und Zeit mit dem Kind. 

Der nächste Informationsabend  findet am Freitag, den 28.06.2024 um 17.00 Uhr statt.  Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere am 26. Juli, 30. August, 27. September, 25. Oktober, 29. November.

 

Aktuell haben wir noch jeweils 1 freien Platz für eine Geburtsbegleitung mit einem voraussichtlichen Geburtstermin im Oktober / November / Dezember 2024.

Mit einem errechneten Geburtstermin ab Januar 2025 gibt es noch mehrere freie Plätze.


Anmeldung zur Geburt:
Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Geburt im Geburtshaus interessieren!

Eine  Anmeldung kann nur nach Eingang eines Anmeldeformulars geprüft werden und wird erst nach Bestätigung durch das Geburtshaus verbindlich.

Sie finden uns hier.