Facebook
YouTube

WindelFREI meets Stoffwindeln

"Wir müssen nicht hinnehmen, dass unsere Kinder Windeldermatitis bekommen, unruhig stillen, sich vor Bauchweh krümmen oder ihre Windeln regelmäßig überlaufen. Die meisten von uns wissen nicht, dass auch das Ausscheidungsbedürfnis hinter diesen Problemen stecken kann und wir es in der Hand haben, anders damit umzugehen.

Weit mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung unterstützt ihre Babys beim freien Ausscheiden. Wer sich für Windelfrei entscheidet, muss auf Windeln allerdings nicht verzichten. Besonders eignen sich Stoffwindeln. Diese sind in Kombination mit WindelFREI ganz unkompliziert in der Nutzung und schonen zusätzlich die Umwelt, den Geldbeutel und Babys Gesundheit.

In diesem WindelFREI-meets-Stoffwindeln-Kurs zeige ich euch, wie WindelFREI in jeder Familie individuell umgesetzt und ausprobiert werden kann – mit nur einem Schritt mehr! 

Ihr lernt, wie ihr am einfachsten startet, wie ihr euer Baby am besten abhaltet und was ihr sonst unbedingt beachten müsst. Außerdem stelle ich euch alle Utensilien und Kleidung vor, die euch bei der Umsetzung von WindelFREI helfen. Auch durch den Stoffwindel-Jungle müsst ihr euch nicht alleine kämpfen - ich gebe euch einen Überblick, was für unterschiedliche Modelle gibt und welche Stoffwindelsysteme besonders praktisch für WindelFREI sind!"

Dozentin: Janina Pohle, WindelFREI- und Mami - Coach

Anmeldung über :

https://kikudoo.com/leonina-frei-geborgen/courses/EB26BE

 

Dauer: 1 x 3 Stunden
Kosten: 79 Euro pro Person,110 Euro pro Paar

Termine

13.10.2024
WindelFREI meets Stoffwindeln 3
Sonntag, 12- 15 Uhr
Anmeldung über https://kikudoo.com/leonina-frei-geborgen/courses/EB26BE



Kontakt: Janina Pohle