Facebook
YouTube

Keoni

"Um 1:05 war es soweit, meine Fruchtblase ist geplatzt und zusammen mit dem Wasser sind tausend von Emotionen gekommen. Ich wusste, bald ist es soweit, bald ist mein Kind da! Wir haben bis 1:30 Uhr zu Hause gewartet, bis wir uns entschieden haben ins Geburtshaus zu fahren. Als ich angekommen bin, wusste ich, dass ich an dem richtigen Ort war.

Ich hatte keine Angst. Ich hatte Vertrauen, viel Vertrauen... und ich wusste, dass am Ende alles gut sein wird. Ich erinnere mich noch, dass das Zimmer einen angenehmen Duft hatte. Es war leise, es war ruhig.
Mein Kind ist kurz danach auf die Welt gekommen und ich wusste, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe dort zu sein. Ich werde nie Vergessen ;  die liebevollen Wörter, die sanfte Stimme.

Ich danke euch vielmals für so einen schönen Moment und für die Unterstützung! Ich bin dankbar, dass es Menschen gibt, die diesen Beruf mit Herz und Liebe üben!"